Pro Bestellung erheben wir eine Verpackungspauschale von: € 4,50
Hier die Versandkosten:
DE (Versand mit DHL/DPD)
bis
10,0
kg
€ 4,50
bis
20,0
kg
€ 5,00
bis
30,0
kg
€ 5,50
ab 30,0 kg auf Anfrage
ACHTUNG:
Modulversand ab 1,30m werden nur per Spedition ausgeliefert. Portokosten bitte gesondert erfragen.
Versand ins Ausland auf Anfrage * Shippingto foreign countriesonrequest * El envío aotros paísesa petición * Spedizioneall'esterosu richiesta * Αποστολήσε ξένες χώρες, κατόπιν αιτήματος * Доставкав другие страныпо запросу * Dostavau inozemstvona zahtjev
Wie wird versandt?
Sollten Sie die Ware nicht direkt bei uns im Solarshop abholen können, werden die Produkte aus unserem Sortiment per Kurier verschickt. Bei schwereren Artikeln, größeren Volumen und Mengen beauftragen wir eine Spedition. Es können somit zusätzliche Kosten anfallen.
Sollten Sie Fragen diesbezüglich haben, kontaktieren Sie bitte unseren Service:
solarshop[at]sunline-solartechnik.de oder nossen[at]sunline-solar.de bzw. unter Tel.: +49 (0) 911 -79 10 19- 112, Fax: +49 (0) 911 -79 10 19- 217.
Die Lieferzeit? Verschiedene Farb-Symbole am jeweiligen Artikel geben Ihnen Auskunft über die aktuelle Liefersituation. Diese spiegeln die voraussichtliche Lieferzeit wider. Bitte beachten Sie, dass es sich jedoch um unverbindliche Angaben handelt.
Ihre Bestellung wird nach Eingang natürlich umgehend von uns bearbeitet. Die Auslieferung Ihrer Bestellung erfolgt zurzeit innerhalb von 3 bis 7 Arbeitstagen. Durchschnittlich dauert die Lieferung 4 Arbeitstage ab Eingang der Bestellung.
Wir arbeiten aber weiterhin an einer Verbesserung der Logistik und einer Verkürzung der Lieferzeit für Sie, um Ihnen zukünftig Lieferzeiten von 48 bis 72 Stunden bieten zu können.
Wichtiger Hinweis
Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Lieferung zu Schäden beim Transport kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos.
Bitte beachten Sie aber folgende Vorgehensweise:
Transportschäden sind sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten zu reklamieren. Sie informieren anschließend Sunline Solartechnik über festgestellte Transportschäden. Sollten Sie Ware zurücksenden wollen, informieren Sie uns bitte vorher per e-Mail, Fax oder Telefon. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.
Bei weiteren Fragen zu den Versandkosten, zu größeren Bestellungen (>30kg) sowie Bestellungen außerhalb Deutschlands, kontaktieren Sie bitte unseren Service:
solarshop[at]sunline-solartechnik.de oder nossen[at]sunline-solar.de. [Spamschutz]